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Einfache Kommunikation bei allen Fragen

Ihr Vorteil: Ein persönlicher Ansprechpartner

Kennen Sie das auch?

Pro Produktgruppe oder Abteilung müssen Sie sich jedes Mal auf ein Neues mit einem anderen Ansprechpartner vertraut machen und die gesamte Zusammenarbeit ständig neu erläutern? Das hält auf und kostet Nerven.

Deswegen haben Sie bei HSM® nur einen festen Ansprechpartner. Im Vergleich zu anderen Firmen oder gar großen Konzernen kommunizieren Sie bei HSM® mit einem persönlichen Kundenbetreuer über alle Produktgruppen und Dienstleistungen hinweg - egal ob es um Beschaffung, Bearbeitung oder Logistikorganisation geht. Dies erleichtert die Kommunikation.

Wir möchten mit Ihnen eine langjährige Partnerschaft herstellen, denn desto besser sich Einkauf und Lieferant kennen, desto effektiver wird die Geschäftsbeziehung.

Automatisierte Prozesse – Ihre Zeitersparnis

Dieser direkter Kontakt zu nur einem HSM®-Stahlspezialist ist bei uns so einfach, da alle Firmenbereiche intern automatisch verknüpft sind, sodass jeder direkten Zugriff auf alle Prozesse hat.

HSM® arbeitet papierlos, das heißt, alle Vorgänge werden über die Softwarelösung ELO Digital Office gespeichert, Aufgaben automatisch an andere Abteilungen weiter gegeben und Aufträge sowie Angebote einheitlich und übersichtlich erstellt und archiviert. Erreichen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner einmal nicht, kann ein Kollege per Mausklick auf Ihre Vorgänge zugreifen und Ihnen zeitnah weiter helfen.

Wir freuen uns – in dieser digitalisierten Welt – auf das persönliche Gespräch mit Ihnen. Dabei können wir individuell auf Ihre Herausforderungen eingehen und gemeinsam Lösungskonzepte entwickeln.

Sie haben ein Problem? Wir die Express-Lösung!
+49 9172 6900 78 anfrage@hsm-stahl.de
Our hotline for international costumers:
+49 9172 6900 69 export@hsm-stahl.de