Skip to main content

HSM® steht für Qualität

Intern wie extern wird Qualität groß geschrieben

Qualität ist ein Begriff, der in unserem Unternehmen konsequent durchgesetzt wird. Die erfolgreiche Einführung und kontinuierliche Fortsetzung und Verbesserung eines zertifizierten Qualitätsmanagementsystems im Jahre 2004 bestätigt dies (Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008).Seit Anfang 2017 ist HSM® zusätzlich mit dem international gültigen Qualitätszertifikat EN 9120:2010 zertifiziert.

Darüber hinaus sind wir von Großunternehmen auditiert und gemäß Regel KTA 1401 (Kernkraft) zertifiziert.

Qualität – auch bei unseren Partnern

Auch bei unseren Geschäftspartner legen wir großen Wert auf Qualität. Wir prüfen stetig unsere Zulieferer, Spediteure sowie die Bearbeiter und selbstverständlich auch das Material. Um für Sie die beste Leistung zu liefern, arbeiten wir an kontinuierlicher Optimierung.

  • Lieferantenauswahl nach strengen Kriterien
  • Prüfungen der Bearbeiter und Spediteure sowie ebenfalls regelmäßige Bewertungen

 

Qualitätspolitik

Wir wollen zufriedene Kunden durch vorbildliche Qualität, Zuverlässigkeit, Service und Freundlichkeit gewinnen und erhalten. Unsere Kunden haben keinerlei Probleme bei der Beschaffung von Stahl, Metall und anderen Hochleistungswerkstoffen. Wir erwarten von unseren Lieferanten die gleichen Qualitätsansprüche, die wir auch an uns selbst stellen.

Sie haben ein Problem? Wir die Express-Lösung!
+49 9172 6900 78 anfrage@hsm-stahl.de
Our hotline for international costumers:
+49 9172 6900 69 export@hsm-stahl.de