Skip to main content

Unsere Referenzen

Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf HSM®

Renommierte Unternehmen aus unterschiedlichen Industriebereichen vertrauen auf unsere schnellen, maßgeschneiderten Lösungen:

  • Nahezu alle Konzerne und Dax-Unternehmen mit Stahl- oder Metallbedarf
  • Mittelständische Unternehmen
  • Kleinbetriebe

Dazu kommt unsere Zusammenarbeit mit verschiedenstenForschungseinrichtungen und Instituten:

  • Universitäten, TUs/ TH, Fachhochschulen
  • Fraunhofer Institute
  • Helmholtz Zentrum
  • Leibniz Institute
  • Und viele mehr

Darüber hinaus setzen wir auch auf regionale Kontakte. Wir pflegen langjährige Partnerschaften mit verschiedenen Diakonien oder Werkstätten für Menschen mit Behinderung – diese Kooperation bietet für beide Seiten viele Vorteile. Überzeugen auch Sie sich. Senden Sie uns jetzt eine neue Herausforderung.

Kundenstimmen* über HSM®

Viele unserer Kunden nennen HSM® als einen Problemlöser im Beschaffungsbereich, gerade wenn es um nicht alltägliche oder kurzfristige Bedarfe geht:

  • "Wenn ich bei einem Bedarf nicht mehr weiter weiß, wende ich mich an die HSM"
  • "Die HSM ist unser Spezialist für ausgefallene Bedarfe"
  • "HSM als letzte Rettung"
  • "Nicht verzagen, HSM fragen"
  • "Wenn meine Mitarbeiter im EK nicht weiter wissen, wo man das Material auftreiben kann, verweise ich immer auf die HSM"
  • "Ich schätze generell die Schnelligkeit, Offenheit und den Service, den mir mein persönlicher Ansprechpartner bei HSM bietet. Das kenne ich so nirgendwo anders!"
  • "Bei HSM fühle ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Man hat rund um den Auftrag herum das Gefühl gut betreut zu sein, auch im Nachlauf werden gerne noch Fragen beantwortet und sich um einen gekümmert"
  • "Bei HSM merkt man das besondere Engagement, dass mein Ansprechpartner in meine Betreuung steckt. Durch die verschiedenen Möglichkeiten bei der Beschaffung, Fertigung und Lieferung finde ich stets die für mich passende Lösung!"


*In Sinne des Datenschutzes anonymisiert

Sie haben ein Problem? Wir die Express-Lösung!
+49 9172 6900 78 anfrage@hsm-stahl.de
Our hotline for international costumers:
+49 9172 6900 69 export@hsm-stahl.de