Zum Hauptinhalt springen

Erweiterung der Geschäftsführung

Seit der Gründung im Jahre 1993, hat Herr Xaver Hofmann HSM® von den ersten Schritten an als Inhaber und Geschäftsführer begleitet. Mit Jörg Hofmann wurde Anfang 2016 die nächste Generation mit in die Geschäftsführung aufgenommen. 

Zum 1. Februar 2021 durften wir nun einen dritten Geschäftsführer bei HSM® willkommen heißen. Denn Jörg Satzinger, der knapp 15 Jahren Berufserfahrung als strategischer Einkäufer und Manager aufweisen kann, verstärkt die Geschäftsführung um Jörg und Xaver Hofmann. Die Aufteilung der Managementverantwortung auf drei Köpfe soll die Nachhaltigkeit und die Wissensbasis im Unternehmen stärken und gleichzeitig Raum für kreatives Wachstum und Innovation schaffen.

Jörg Satzinger bringt seine jahrelange Erfahrung im globalen und strategischen Einkauf und damit auch prozessorientierte und ganzheitliche Lösungsansätze in die Geschäftsleitung ein. Aufgrund seines Marktwissens kann er besonders gut Marktbedürfnisse und -strömungen einschätzen und dadurch maßgebliche Anregungen und Impulse für die Weiterentwicklung der Marke HSM® geben.

Sie haben ein Problem? Wir die Express-Lösung!
Telefon Icon+49 9172 6900 78 Mail Iconanfrage@hsm-stahl.de
Our hotline for international customers:
Telefon Icon+49 9172 6900 69 Mail Iconexport@hsm-stahl.de
HSM® Werkstoff-Finder
Werkstofffinder