Skip to main content

Zertifizierte HSM® -Superhelden

Zum Ende des Jahres standen wieder einige Prüfungen an, die unsere Kollegen wie erwartet mit Bravour gemeistert haben. Herzlichen Glückwunsch für diese superheldenstarke Leistung!

Wir freuen uns sehr, dass gleich drei Kolleginnen erfolgreich die Prüfung zur Diplomierten Stahlhandelskauffrau WKO abgeschlossen haben. Yvonne Federmann, Stefanie Backhaus und Marta Oravecz hatten seit März diesen Jahres ein straffes Programm – neben der täglichen Arbeit standen sowohl einige Präsenzseminare in Österreich als auch viel Selbststudium auf dem Plan. Das erforderte viel Durchhaltevermögen und Ehrgeiz. Besonders in den letzten Tagen vor der Abschlussprüfung war volle Konzentration auf die Inhalte des Studiengangs gefordert.

 

Erneute Ehrung mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung

Außerdem sind wir besonders stolz auf Marta Oravecz, die in die Fußstapfen von Yvonne Federmann tritt und mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet wurde. Frau Oravecz legte im vergangenen Jahr die Prüfung zum Handelsfachwirt (IHK) erfolgreich ab und ist seither festes Teammitglied als Junior Sales Managerin. Nun wurden 177 besonders erfolgreiche Teilnehmer/-innen der IHK-Fortbildungsprüfungen ausgezeichnet, darunter Frau Oravecz.

 

Ausbildung bei HSM®

„Die Ausbildung zum Handelsfachwirt fordert viel Engagement. Es ist toll zu sehen wie erfolgreich die Ausbildung abgeschlossen wird“ so Tina Welker, Personalreferentin und Ausbilderin.

 

Für 2020 gibt es derzeit noch freie Ausbildungsplätze>>

Sie haben ein Problem? Wir die Express-Lösung!
Telefon Icon+49 9172 6900 78 Mail Iconanfrage@hsm-stahl.de
Our hotline for international customers:
Telefon Icon+49 9172 6900 69 Mail Iconexport@hsm-stahl.de
HSM® Werkstoff-Finder
Werkstofffinder