HSM® steht für Qualität

Intern wie extern wird Qualität groß geschrieben

Qualität ist ein Begriff, der in unserem Unternehmen konsequent durchgesetzt wird. Die erfolgreiche Einführung und kontinuierliche Fortsetzung und Verbesserung eines zertifizierten Qualitätsmanagementsystems im Jahre 2004 bestätigt dies (Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015). Seit Anfang 2017 ist HSM® zusätzlich mit dem international gültigen Qualitätszertifikat EN 9120:2018 zertifiziert.

Darüber hinaus sind wir von Großunternehmen auditiert und gemäß Regel KTA 1401 (Kernkraft) zertifiziert.

 

Qualitätszertifizierungen

Qualität – auch bei unseren Partnern

Auch bei unseren Geschäftspartner legen wir großen Wert auf Qualität. Wir prüfen stetig unsere Zulieferer, Spediteure sowie die Bearbeiter und selbstverständlich auch das Material. Um für Sie die beste Leistung zu liefern, arbeiten wir an kontinuierlicher Optimierung.

  • Lieferantenauswahl nach strengen Kriterien
  • Prüfungen der Bearbeiter und Spediteure sowie ebenfalls regelmäßige Bewertungen

 

Qualitätspolitik

Wir wollen zufriedene Kunden durch vorbildliche Qualität, Zuverlässigkeit, Service und Freundlichkeit gewinnen und erhalten. Unsere Kunden haben keinerlei Probleme bei der Beschaffung von Stahl, Metall und anderen Hochleistungswerkstoffen. Wir erwarten von unseren Lieferanten die gleichen Qualitätsansprüche, die wir auch an uns selbst stellen.

 

Verhaltenskodex/Lieferantenkettengesetz

Hierzu haben wir für uns selbst und auch für die Geschäftsbeziehungen mit Lieferanten einen HSM-Verhaltenskodex erstellt. 

Bei Fragen steht Ihnen unser Mitarbeiter gerne zur Verfügung:

Christoph Schubert
coc@hsm-stahl.de